Weizenstrohhalme ø 3-6 mm

Kollektion: Weizenstrohhalme ø 3-6 mm

Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit hochwertigen Strohhalmen! 

Weizenstrohhalme werden aus dem Stängel von Weizenpflanzen hergestellt und lassen Ihre Getränke fantastisch aussehen! Diese natürlichen Strohhalme eignen sich aufgrund ihres kleineren Durchmessers perfekt für alle Getränke außer Milchshakes. Sie werden eine nachhaltige Ergänzung zu Ihren Getränken sein!

Weizenstrohhalme sind nicht nur eine umweltfreundliche Alternative zu Plastikstrohhalmen, sondern werden auch nicht matschig. Außerdem sind sie auch glutenfrei (dies wurde von der Nederlandse Coeliakie Vereniging getestet).  

Keine Plastikstrohhalme, sondern Naturstrohhalme! 

Produktdetails:

Diese umweltfreundlichen Strohhalme sind 100% natürlich und aus dem Stamm von Weizenpflanzen hergestellt. Wir haben diese Strohhalme in den Größen:

- Becher (150 mm x ø 3-6 mm)

- Longdrink (200 mm x ø 3-6 mm)

- Flaschen (230 mm x ø 3-6 mm)

Filter
Verfügbarkeit
Zurücksetzen
PREIS
Zurücksetzen
0
299
Preis: 0 € — 299 €
Sortieren nach

Produkte

Filtern und sortieren Filter

Filtern und sortieren

Filter

Produkte

Verfügbarkeit
PREIS

Natürliche Weizenstrohhalme und Schilfstrohhalme: Die langlebige, nachhaltige und erschwingliche Plastikstrohhalm-Alternative

Weizenstroh und Schilfstroh sind die perfekten Alternativen zu Plastikstrohhalmen ohne Plastik. Diese natürlichen Strohhalme werden aus den Stängeln von Pflanzen hergestellt. Wenn Sie nach einer SUP-sicheren Lösung ohne Kompromisse bei der Qualität suchen, könnten unsere natürlichen Strohhalme die perfekte Lösung für Sie sein.

Unsere Einwegstrohhalme werden aus den Stängeln von Weizen und Schilfpflanzen hergestellt und sind nicht nur biologisch abbaubar und kompostierbar, sondern werden auch nicht durchnässt!

Weizenstroh eignen sich perfekt für alle Kaltgetränke, Getränke, Cocktails und Limonaden und sind eine großartige Ergänzung für Ihre nachhaltigen Getränke. Sie sind nicht nur eine gute Alternative zu Plastikstrohhalmen, sie sind auch preisgünstig!

Unser Strohhalme aus Schilf sind die ideale Wahl für Cocktails, aber auch für dickflüssige Getränke wie Smoothies und Milchshakes. Sie haben einen Durchmesser von 6-8 mm und 9-11 mm und sind damit perfekt für den problemlosen Genuss von dickflüssigen Getränken. Schilfhalme werden aus der Schilfpflanze hergestellt und sind sehr robust!

Bei Strawbystraw verstehen wir die Bedeutung der Kosteneffizienz für Unternehmen. Deshalb bieten wir unsere natürlichen Weizenstrohhalme zu einem wettbewerbsfähigen Preis an, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Wechseln Sie zu unseren langlebigen, natürlichen Weizenstrohhalmen und machen Sie einen Schritt in eine plastikfreie Zukunft für Ihr Unternehmen. Bestellen Sie jetzt und leisten Sie einen positiven Beitrag für die Umwelt, während Sie Ihren Kunden ein hochwertiges Erlebnis bieten.

Wheat Straws ø 3-6 mm

Collection: Wheat Straws ø 3-6 mm

Impress your guests with quality straws! 

Wheat straws are made of the stem of wheat plants and they make your drinks look amazing! These natural straws are perfect for any beverage except for milkshakes because of their smaller diameter. They will be a sustainable addition to your drinks!

Not only are wheat straws an eco-friendly alternative to plastic straws, but they also don't get soggy. Besides that, they are gluten-free too (this has been tested with the Nederlandse Coeliakie Vereniging).  

No plastic straws, but natural straws! 

Product details:

These eco-friendly straws are 100% natural and made from the stem of wheat plants. We have these straws available in the sizes:

- tumbler (150 mm x ø 3-6 mm)

- longdrink (200 mm x ø 3-6 mm)

- bottles (230 mm x ø 3-6 mm)

Filter
Availability
Reset
Price
Reset
0
299
Price: € 0 — € 299
Sort by

5 products

Filter and sort Filter

Filter and sort

Filter

5 products

Availability
Price

5 products

Natural Wheat Straws and Reed Straws: The Durable, Sustainable and Affordable Plastic Straw Alternative

Wheat Straws and Reed Straws are the perfect plastic straw alternatives with no plastic. These natural straws are made from the stems of plants. If you are looking for a SUP proof solutino without compromising quality, our natural straws might be the perfect solution for you.

Made from the stems of wheat and reed plants, our single-use straws are not only biodegradable and compostable, but they don't get soggy either!

Wheat straws are perfect for any cold drinks, beverages, cocktails and lemonades and will make a great addition to your sustainable drinks. Not only are they a good alternative to plastic straws, they are price competitive too!

Our Reed Straws are the ideal choice for cocktails but also for thick drinks like smoothies and milkshakes. They have a diameter of 6-8mm and 9-11 mm, making them perfect for enjoying thick drinks without any hassle. Reed straws are made from the reed plant and very robust!

At Strawbystraw, we understand the importance of cost-effectiveness for businesses. That's why we offer our natural wheat straws at a competitive price, without compromising on quality. Switch to our durable, natural wheat straws and take a step towards a plastic-free future for your business. Order now and make a positive impact on the environment while providing your customers with a high-quality experience.