Aufbau eines nachhaltigen Unternehmens von Anfang an.

Wir haben unsere Reise begonnen, um einen positiven sozialen Effekt zu erzielen - von der Produktion und Logistik bis hin zur Lieferung von Produkten an Sie. So nachhaltig wie möglich zu sein mag eine Herausforderung sein, aber glücklicherweise haben die Vereinten Nationen klare Richtlinien und Ziele vorgegeben, nach denen wir uns richten können. Dies sind die Ziele der nachhaltigen Entwicklung von Straw by Straw:

12. Verantwortungsbewusster Verbrauch und Produktion. Für jeden Schritt in unserer Lieferkette betrachten wir die umweltfreundlichsten und ethischsten Prozesse. Wir erwarten nicht nur, dass unser eigenes Verhalten nachhaltig ist, sondern wir erhöhen auch das Umweltbewusstsein aller unserer Partner und Lieferanten.

14. Leben unter Wasser. Wir sind stets bestrebt, die Ozeane, Meere und Meeresressourcen zu erhalten und nachhaltig zu nutzen. Jeder, der in unserem Unternehmen arbeitet, ist beauftragt, mindestens 2 Reinigungsarbeiten durchzuführen (entweder eine Kanal- oder eine Strandsanierung). Darüber hinaus spenden wir den gesamten Erlös unserer Bekleidungslinie "No Fish Ever Trashed Your House" an Start-ups und Organisationen, die sich für eine Lösung gegen Kunststoffverunreinigungen eingesetzt haben.

KEINE PLASTIK-EINWEGARTIKEL MEHR. NIE. WIEDER.

Täglich verwenden wir Millionen von Plastik-Einwegartikeln auf der ganzen Welt. Warum, wenn doch jedes Jahr Millionen von Strohhalmen in der Natur wachsen?

Werde Mitglied der #StrawbyStraw Community!

Shop

Building a sustainable company from the start.

We started our journey to make a positive social impact end-to-end – from production and logistics to delivering products to you. Being as sustainable as possible may be challenging but, luckily, the United Nations has provided clear guidelines and goals we can all participate in. These are the sustainable development goals of Straw by Straw:

12. Responsible consumption and production. For every step in our supply chain we look at the most eco friendly and ethical processes. Not only do we expect our own behaviour to be sustainable, we raise environmental awareness to all our partners and suppliers.

14. Life below water. Conserve and sustainably use the oceans, seas and marine resources. Every one who works at our company is assigned to do at least 2 cleanups. This can be either a canal or a beach cleanup. Besides that, we donuate the full profits of our clothing line "No Fish Ever Trashed Your House" to startups and organisations that have committed to find a solution for plastic pollution.